Über mich

Dein Begleiter in eine harmonische Zukunft

Stefan Schwaiger Energetiker, Kinesiologe, Impulsgeber
Stefan Schwaiger

 

 

Meine Ausbildungen:

Reiki Meister

Geistheiler und Bewusstseins-Coach

Diplomausbildung für Kinesiologie

Schamanenausbildung

Spiegelgesetz-Coach

Auratechniken nach Petra Köhne

Matrix-Quanten-Welle 

Erkenntnisse von Celestine

Energetische Astrologie 

Aufstellungstraining i.A.

 

Wir alle haben einiges zu erzählen. Auch ich bin da keine Ausnahme. Schon als Kind war ich sehr stark mit der Natur und den Tieren verbunden, für die ich auf dem Bauernhof meiner Großeltern sorgte. Da ich gerne mit meinen Händen arbeitete, schlug ich nach dem Zivildienst meinen Weg in die Tischlerei ein, die mir einige Jahre lang sehr viel Freude bereitete. Doch eines Tages fühlte ich den Drang in mir, mit meiner Arbeit etwas in der Welt zu verändern, und ich begann für „Ärzte ohne Grenzen“ im Ausland tätig zu werden. Da ich bei diesen Einsätzen nur technische Aufgaben ausführte, wurde in mir nun der Gedanke immer stärker, Menschen direkt zu unterstützen.

Doch es war ein dramatisches Ereignis, das mich tief in Geist, Körper und Seele erschüttert hat, welches mir den endgültigen Anstoß gab, in eine neue Richtung zu gehen. Ich beschäftigte mich nun eingehend mit mir und entdeckte einen ganz neuen Weg - den Weg zurück zu mir selbst, und ich wusste: "Hier bin ich richtig".

 

Alle Techniken, die ich dir anbieten möchte, habe ich auch selbst an mir durchgeführt und gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hoffe, auch du kannst von meinem Wissen profitieren.

  

Wir müssen nicht in jede Sackgasse laufen; wir können uns doch gegenseitig den Weg zeigen.

Herzlichst,

dein Begleiter

Stefan Schwaiger